Komm herein ins Paradies
  • Im Salsa-Rhythmus

    0
    scissors
    September 21st, 2011adminE-sexspiele

    Wenn es irgendwelche Meistertitel für die süchtigen Spieler der erotikspiele gäbe, dann würde Hans bestimmt einen bekommen. Und den höchsten Preis auch! Er war einfach wie durch erotische Spielwelt besessen, er konnte überhaupt nicht mehr in der normalen Gesellschaft funktionieren. Seine Gedanken konzentrierten sich auf den neuen Eroberungen und Sexphantasien, die er frei ausleben durfte, ohne sich zu befürchten, von jemandem ertappt zu werden.

    Jeden Abend hat er neue Spielräume entdeckt, die ihn die ganze Nacht hindurch beschäftigt haben. Jetzt begnügt er sich mit 3D Everlust – Funktion. Sie ermöglicht ihm in den Körper eines sexy Spaniers zu schlüpfen und in Urlaub nach Spanien zu fahren.

    Da bummelte er tagsüber durch sonnige Städte und am Abend lief er von Kneipe zu Kneipe und tanzte Salsa mit den heißesten Frauen der Welt. Das waren natürlich Latinas mit prallen Hintern und dicken Titten! Eine war sogar Jennifer Lopez sehr ähnlich und SIE hat ihn angesprochen, als sie ihm eine Flasche Bier geholt hat.

    Es dauerte nicht lange, bis er mit ihr im Hinterhof landete und sie im Salsa-Rhythmus tierisch in jeder erdenklichen Sexposition durchgefickt hat! Die nächste Kollektion der erotikspiele stand somit vor Hans Augen offen.

Comments are closed.