Komm herein ins Paradies
  • Ich kann blasen

    0
    scissors
    Oktober 3rd, 2011adminVisit X live girls


    Ich arbeite im Sicherheitsdienst nun prüfe ich die Seite visit-x-net.com amateure und visit x amateure ist eine Seite die ich als legal einstufe, ich vermisse meine Kindheit. Als ich ein kleiner Junge war lebte ich in einem Block der 3 Etagen hatte. Der Eingang zur 3.ten Stiege war nur durch eine außerhalb montierten Stahltreppe möglich. Es war eine Stahltreppe, die mein Horror war.

    Für einen kleinen Jungen wie mich war es grauenhaft diese verdammte Treppe zu begehen. Diese Treppe war eine wackelige Treppe.

    Zum Glück hatte sie ein Geländer, ohne dieses Geländer wäre es für mich unmöglich gewesen diese verdammte Treppe, die in Form eines Gitters war hoch zu kriechen oder gar zu laufen. Es war tragisch, ich könnte nicht nach unten schauen, was sehr komisch war, war dass ich als sehr kleiner Bube sehr gern auf Bäume geklettert bin. Diese Bäume waren keine kleinen Dinger und auch wenn der Wind diese zum wakeln brachte, hatte ich mehr Sicherheit bei den Bäumen gehabt als zu dieser durch den Homosapiens errichteten Horrortreppe.

    Das ist ein Erlebnis aus meiner Vergangenheit, dass mir wieder eingefallen ist als ich meiner Tante war. Sie hielt sich so stark am Geländer fest wie ich damals als ängstlicher Bube.

Comments are closed.