Komm herein ins Paradies
  • Frauen aus osteuropa sind gebildeter als die Männer aus Tschechische Republik

    0
    scissors
    Juni 2nd, 2012adminFrauen aus osteuropa

    Vor kurzem gab es eine große Recherche, welche die Bildung der Menschen aus Tschechische Republik erkunden sollte.

    Die Wissenschaftler wollten wissen, wie es denn bei den Menschen hier in Tschechische Republik ist, wer mehr Drang zur Bildung hat, die frauen aus osteuropa oder die Männer aus Tschechische Republik. Diese Recherchen dauerten ziemlich lange, denn man wollte ganz genau ziemlich viele Menschen unter die Lupe nehmen, damit die Ergebnisse der Wahrheit entsprechen würden.

    Nun also hatte man wirklich umfangreich die Menschen sich angeschaut und man hatte erkannt, dass die frauen aus osteuropa viel gebildeter sind, als die Männer aus Tschechische Republik.
    Die frauen aus osteuropa neigen viel mehr dazu, sich zu bilden und auch vor allem zu studieren. Sie sind wirklich viel ehrgeiziger als die Männer und sie haben vor allem auch viel mehr Ausdauer, denn bei den Männern ist es oft so, dass sie beim scheitern gleich aufgeben und die frauen aus osteuropa.

    Auch wenn sie scheitern, dann geben sie nicht ganz auf, sondern suchen nach weiteren Möglichkeiten, wie sie trotzdem sich weiterbilden könnten.

     

    Nun also stehen die frauen aus osteuropa wirklich weit vorne vor den Männern und man kann sagen, dass sie jetzt das Land regieren. Und das ist auch wirklich keine Lüge.

Comments are closed.