Komm herein ins Paradies
  • Die Probleme in der Ehe

    0
    scissors
    März 20th, 2015adminLive-Strip

    Letztens habe ich und mein Mann eine Krise gehabt. Wir haben nur geredet, wenn es notwendig war. Es hat ausgesehen, also wir zwei separate Leben geführt haben. Es ist so einfach geworden. Ich kann mich nicht an einem Tag erinnern, an dem es schlechter geworden ist. Es ist so einfach mit der Laufe der Zeit geworden. Letztens hat mir meine Freundin aus www.live-stripx.com erzählt, dass sie meinem Mann in einem Nightclub mit dem livestrip gesehen hat.

    img (46)Sie ist eine Buchhalterin und mach die Buchhaltung für diesen Nightclub. Sie besucht den Nightclub einmal in Woche, deshalb hat sie ihm früher dort nicht getroffen. Sie hat aber von den Stripperinnen erfahren, dass er ein feste Kunde ist. Ich habe dann einmal den Nightclub mit dem LiveStrip besucht und habe meinen Mann dort getroffen. Mein Mann war geschockt, als er mir dort gesehen hat. Wir sind zusammen nach Hause gegangen und wir haben eine Konversation geführt. Wir sind zu einer Schlussfolgerung gekommen, dass wir etwas mit unserer Ehe machen müssen. Wir haben uns entschieden eine Ehetherapie zu machen und zu einem Berater zu gehen

    Wir lieben uns noch immer, wir müssen nur unsere Ehe mehr pflegen und mehr Zeit miteinander verbringen und alles wird wieder in der besten Ordnung sein.Ich habe eine Teenagerin in meinem Haus. Meine Tochter ist dreizehn Jahre alt und sie mäkelt immer, dass sie schon fast erwachsen ist und dass sie alles machen will, was sie will. Ich kann ihr es nicht erlauben. Sie ist noch zu jung und zu unerfahren, um zu wissen wie das Leben schwierig ist. Letztens bin ich zu ihr Zimmer reingegangen und ich habe eine Internetseite gesehen, auf der eine Arbeitsanzeige sich befunden hat.

    Es hat dort gestanden, dass viele junge Mädchen gesucht werden um sich mit dem livestrip zu beschäftigen. Ich habe es gelesen und in diesem Moment ist meine Tochter aus dem Badezimmer rausgegangen. Sie hat mir gesagt, dass es nicht meine Interesse ist, wo sie arbeiten will. Ich habe ihr gesagt, dass sie noch dazu zu jung ist und ob sie es will oder nicht, niemand wird sie anstellen, weil es rechtswidrig ist. Meine Tochter war sauer und hat mir gesagt, dass sie warten wird bis sie älter sein wird. Ich habe mich mit ihr nicht mehr gestritten, weil ich weiß, dass bis die Zeit kommen wird, wird sie schon ihre Meinung ändern. Wenn nicht, dann werde ich mich darum später kümmern. Ich kenne meine Tochter sehr gut und ich weiß, dass sie ihre Meinung noch tausendmal ändern wird. Sie hat immer viele Ideen

Comments are closed.