Komm herein ins Paradies
  • Amateur Sex mit einem Schlappschwanz

    0
    scissors
    Juni 17th, 2011adminVisit X live girls

    Jeder weiβ bestimmt was ein Schlappschwanz ist. So werden Männer genannt, die ihren Penis aus irgendwelchen Gründen nicht Steif kriegen. Das ist auch wahrscheinlich das Schlimmste Schimpfwort, das man einem Mann ins Gesicht werfen kann. Männer, die so was nicht aushalten, können nach solchen Beschimpfungen ziemlich sauer sein und bedröppelt.

    Deswegen würde ich es auch keiner Frau raten ihren Ehemann oder Lebenspartner mit diesem Schimpfwort zu attackieren, denn es kann schlimmer enden, wie sich die Ladys vorstellen mögen. Im Amateur Sex gibt es diesen Begriff auch, weil es bei den unprofessionellen Aufnahmen sehr oft vorkommt, dass die Männer für längere Minuten einen Schlappschwanz haben, also den Penis nicht steif bekommen.

    Meistens ist Stress die Ursache für diese Situation, weil sich die Männer in diesen stressigen Situationen zum ersten Mal befinden. Beim Webcam Sex habe ich mir so was nicht sehr oft angucken müssen, aber ein paar Mal ist es doch passiert. Ich weiβ nicht warum, aber für den männlichen Zuschauer ist das eine ebenso unangenehme Situation! Vielleicht ist das halt nur Mitleid.

Comments are closed.