Komm herein ins Paradies
  • 777 Livecams damals und heute

    0
    scissors
    März 1st, 2011admin777 Live de

    Niemand würde es ahnen, aber der bekannte Pornoproduzent aus Frankreich, Pierre Woodman heißt gar nicht Woodman, sondern irgendwie anders, ganz anders. Woodman ist sein Pseudonym, sein Künstlername, wenn man so möchte.

    Das kommt daher, dass er im Wald lebte, als er klein war und alle ihn The Woodman nannten. Heute nennt er sich so selber. Pierre kommt ursprünglich aus Frankreich. Er ist in Auvergne zur Welt gekommen und zwar 29 April, 1963. Heute ist er also siebenundvierzig Jahre alt. Schon komisch, dass er mit seiner ganzen Familie im Wald gelebt hat. Schade, dass es nicht mehr Informationen über diese Geschichte auf Wikipedia gibt, sondern nur diesen kurzen Eintrag darüber.

     

    Selbstverständlich gab es so etwas wie 777 Livecams, oder andere Internetseiten mit Erotik damals nicht. Das waren Zeiten, in denen das Internet selbst nicht mal existierte. Erst später wurde diese wahrscheinlich größte Entdeckung der Menschheit populär.

    Woddman hatte natürlich in seinen Kinderzeiten ganz andere Pläne für die Zukunft, ganz andere Träume. Gerne redet er aber nicht darüber, deswegen gibt es auch so wenig Informationen darüber.

Comments are closed.